open mobile navigation

Heike Hoffmann


http://www.seelenmuse.com


Biografie

Geboren in Halle, habe ich auch hier an der MLU die Fächer Englisch/Russisch studiert.
Ein weiteres Studium folgte von 2007 bis 2009 im Fachbereich Psychologie und so arbeite ich als Lehrerin für Englisch und Psychologie an einem halleschen Gymnasium.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Bücher gehörten schon immer zu meinem Leben und vor nahezu 3 Jahren begann ich aus Freude mit dem Schreiben.

Bibliografie

Im September 2016 ist dann mein Lyrikband „Die Seelenmuse“ im Self Publishing BoD erschienen.
„Die Seelenmuse“ umfasst 180 Seiten, beinhaltet 6 Kapitel mit 85 Gedichten.
Diese werden durch einzelne schöne Zeichnungen und Grafiken wunderschön unterstützt.
Das Buch gibt es als Softcover und als Hardcover mit Schutzumschlag sowie auch als e-book.


Arbeitsgebiete


Themenangebote


Zum Einreichen von Korrekturen bitte HIER anmelden